Kommentare: 3
  • #3

    Andrea und Michael (Dienstag, 13 Juli 2021 23:41)

    Wir sind zusammen mit Günter die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran gegangen. Günter hat die Tour hervorragend organisiert und alle notwendigen Übernachtungen, Transfers und Beförderungen, sowie den abschließenden Aufenthalt in Meran für uns gebucht. Durch sie super ausgesuchten Wegstrecken hatten wir über viele Stunden hinweg keinen anderen Menschen auf unserer Wanderung gesehen, dafür aber um so mehr pure Natur. Obwohl uns beiden (50 und 53 Jahre) die Überquerung körperlich viel abverlangt hat , haben wir uns mit Günter immer sicher gefühlt. Zudem haben wir viel wissenswertes über die Natur und Umgebung erfahren. (Die Geierwally lässt grüßen). Außerdem ist uns auch Dein sehr menschliches und aufgeschlossenes Wesen in guter Erinnerung. Lieber Günter einfach Danke für die tollen Tage und starken Eindrücke. Wenn wir wieder mal eine geführte Tour machen, dann mit Dir!
    Vielen Dank Andrea und Michael

  • #2

    Schmidt (Montag, 21 Juni 2021 15:59)

    Ich habe mit Hr Günther Bergner im April mehrere Tagestouren gemacht z.B Wallrafweg, Christlessee, Freibergsee . Es war eine sehr schöne Zeit und eine traumhaft schöne Landschaft . He Bergner konnte mir auch viel Wissenswertes über die Gegenden und der vermittelten , er war ein sehr netter und kompetenter Bergführer . Ich fühlte mich sehr sicher .
    Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit .
    Herzlich alle Gute
    Schmidt

  • #1

    INGO Samsz (Montag, 13 Juli 2020 21:34)

    Es ist nicht "alles-so" wie man sich DAS vorstellt.Mit Günthers Umsicht und meiner körperlichen Schwäche habe ich die halbe Tour erreicht, dafür Danke.
    Es war schön ,aber zu spät für mich (Jahrgang 42) Der Dank gilt auch den anderen Gruppenmitgliedern auf dieser Alpinwanderung.Warte auf Bilder.
    Herzliche Grüße vom Senior Ingo. Danke Günther